Video-Türklingel „Hello“ von Nest kommt nach Deutschland

0

Wie das Unternehmen Nest heute bekannt gab, wird die Video-Türklingel „Hello“ auch nach Deutschland und Österreich kommen.

Nest’s Video-Türklingel Hello ab sofort bestellbar!

Mit der „Hello“ bekommt man zum Preis von 279€ eine Türklingel mit Kamerafunktion. Diese nimmt im 4:3 Format, in HD auf. Des weiteren bietet sie HDR an, womit auch Aufnahmen bei schwierigen Lichtverhältnissen keine Probleme darstellen sollen.

Wie auch schon die Nest IQ Kamera (wir berichteten hier), hat auch die Hello Gesichtserkennung mit an Bord. So kann man sich per Push Nachrichten, zum Beispiel über das Heimkommen der Kinder, schicken lassen.

Zur Kommunikation ist auch gleich noch ein Mikrofon, sowie ein kleiner Lautsprecher eingebaut.

Alle weiteren technischen Details, Infos, sowie die Möglichkeit, die Nest „Hello“ bestellen zu können, findet ihr hier auf der offiziellen Seite von Nest.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Nest Labs



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.