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

Video-Türklingel “Hello” von Nest kommt nach Deutschland

0

Wie das Unternehmen Nest heute bekannt gab, wird die Video-Türklingel “Hello” auch nach Deutschland und Österreich kommen.

Nest’s Video-Türklingel Hello ab sofort bestellbar!

Mit der “Hello” bekommt man zum Preis von 279€ eine Türklingel mit Kamerafunktion. Diese nimmt im 4:3 Format, in HD auf. Des weiteren bietet sie HDR an, womit auch Aufnahmen bei schwierigen Lichtverhältnissen keine Probleme darstellen sollen.

Wie auch schon die Nest IQ Kamera (wir berichteten hier), hat auch die Hello Gesichtserkennung mit an Bord. So kann man sich per Push Nachrichten, zum Beispiel über das Heimkommen der Kinder, schicken lassen.

Zur Kommunikation ist auch gleich noch ein Mikrofon, sowie ein kleiner Lautsprecher eingebaut.

Alle weiteren technischen Details, Infos, sowie die Möglichkeit, die Nest “Hello” bestellen zu können, findet ihr hier auf der offiziellen Seite von Nest.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Nest Labs

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar