Violet SmartSwitch heißt jetzt Rithum SmartSwitch

0

Aus Violet SmartSwitch wird Rithum SmartSwitch. Der Name wurde kurzerhand geändert, jedoch verbirgt sich hinter dem smarten Schalter weiterhin das gleiche Unternehmen.

Violet SmartSwitch heißt jetzt Rithum SmartSwitch

Ab sofort müsst ihr nach Rithum suchen. Der Violet SmartSwitch Lite wird zukünftig unter neuem Namen verkauft. Der Prozess ist aktuell im Gange, somit wird noch nicht überall die Namensänderung angepasst sein.

Der Hersteller schreibt selbst dazu:

Das Leben hat einen Rhythmus, wie jeder unserer Tage und jeder Moment, der sie ausmacht, so wie der Rhythmus unseres Atems und unseres Herzschlags den Rhythmus unseres Körpers ausmacht. Der Rhythmus jedes Augenblicks ist untrennbar mit dem Rhythmus unserer Umgebung verbunden, sowohl der Umwelt als auch der Menschen. Rithum ist die Verflechtung von Umweltrhythmen mit menschlichen Rhythmen und wie sie sich gegenseitig von einem Moment zum nächsten beeinflussen.

Aktuell ist der smarte Schalter jedoch überall ausverkauft. Wir werden sehen, ob mit der Namensänderung vielleicht sogar neue Produkte an den Start gehen werden.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.