Violet SmartSwitch jetzt erhältlich und auch bei Amazon verfügbar

0

Der Violet SmartSwitch, mit welchem smarte Beleuchtung von Philips Hue und Lautsprecher von Sonos gesteuert werden können, ist jetzt verfügbar.

 

Violet SmartSwitch – Spannender Schalter für Sonos und Hue

Bereits Anfang dieses Jahres habe ich das erste Mal über den smarten Lichtschalter von Violet berichtet. Dieser ist besonders interessant, da er über ein Display verfügt und per Touch für die Steuerung von Philips Hue und Sonos genutzt werden kann.

Violet Lichtschalter

Bild: Violet

Neben den zum Start verfügbaren Steuerungsmöglichkeiten sollen später auch Kooperationen mit weiteren Smart Home Herstellern geschlossen werden. Für die Installation des Violet SmartSwitch ist ein Neutralleiter nötig, wodurch er für einige Nutzer in älteren Wohnungen nicht nutzbar ist.

Der Violet SmartSwitch ist ab sofort erhältlich und kann beim Hersteller direkt oder sogar bei Amazon für knapp 170 Euro bestellt werden.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.