VOCOlinc – LS3 ColorFlux Lightstrip für HomeKit jetzt bei Amazon

0

Bei Amazon is jetzt der LS3 ColorFlux Lightstrip vom Hersteller VOCOlinc erhältlich. Diesen gibt es als 5 und als 10 Meter Variante.

 

VOCOlinc LS3 ColorFlux Lightstrip jetzt verfügbar

Vom Hersteller VOCOlinc haben wir bereits das eine oder andere Mal hier auf dem Blog berichtet. Die Smart Home Produkte des Herstellers richten sich an die Nutzer des HomeKit Systems von Apple, sind aber auch mit Alexa und dem Google Assistant kompatibel.

Auch einen Lightstrip hat VOCOlinc nun im Sortiment, welcher auch in der Lage ist mehrer Farben gleichzeitig darzustellen. Dies ist besonders für die Darstellung dynamischer Szenen sehr interessant. Die Einstellung für mehrere färben kann man allerdings nur in der eigenen App des Herstellers vornehmen. Unter HomeKit kann man, wie üblich, immer nur eine Farbe einstellen.

Bildquelle: Amazon

Der LS3 ColorFlux Lightstrip ist in zwei Längen erhältlich, einmal in fünf und einmal in zehn Metern. Die maximale Helligkeit liegt laut Herstellerangaben bei 100 Lumen pro Meter. Knapp 52 Euro zahlt man für die fünft Meter Version und knapp 80 Euro werden für den 10 meter Lightstrip fällig.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.