VOCOlinc VC1 – HomeKit Überwachungskamera jetzt bei Amazon

0

Die neue VOCOlinc VC1 Überwachungskamera, die auch mit HomeKit kompatibel ist, ist jetzt auch bei Amazon erhältlich.

 

VOCOlinc VC1für knapp 50 Euro bei Amazon

Mit der VOCOlinc VC1 wurde Ende 2020 eine neue Kamera für das HomeKit-System von Apple vorgestellt. Anfang Februar konnte man sie dann auf der Seite des Herstellers vorbestellen und im März wurde sie an die ersten Kunden geliefert. Seit heute Morgen ist sie nun auch bei Amazon erhältlich, und kann dort für 49,99 Euro bestellt werden.

VOCOlinc VC1

Bild: VOCOlinc

Die Kamera besitzt eine Auflösung von 1080p und kann 93° vertikal geschwenkt und 355° horizontal gedreht werden. Natürlich sind auch Features wie Bewegungserkennung, Nachtsicht und Zwei-Wege-Audio mit an Bord. HomeKit Secure Video wird ebenfalls unterstützt, sodass die Videos in der iCloud gespeichert und lokal verarbeitet werden. Dafür ist allerdings mindestens ein 200 GB Speicherplan vonnöten. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.