VOCOlinc VC1 HomeKit Indoor Kamera kann endlich bestellt werden

0

HomeKit Kameras die in HomeKit Secure eingebunden werden können, gibt es noch gar nicht so viele. Um so schöner zu sehen, dass nun auch die VOCOlinc VC1, nach dem sie bereits Ende letzten Jahres aufgetaucht ist, vorbestellt werden kann.

 

VOCOlinc VC1 kann für 47,99€ vorgestellt werden

Die HomeKit Secure Kamera von VoCOlinc besitzt ein schwenkbares Objektiv, das einen Bereich von 350° umschwenken kann. Eine Neigung ist von bis zu 117° ist ebenfalls möglich. Der Preis liegt bei 47,99€ und kann ab sofort im offiziellen Shop bestellt werden. Das Lieferdatum ist mit dem 05. März angegeben. 

Mit Strom versorgt wird die Kamera über einen USB-C Anschluss und mit Hilfe eines Home Hubs werden die Aufnahmen dann in der iCloud gespeichert. Voraussetzung dafür ist natürlich ein entsprechendes Abo.

VOCOlinc Smart Air Purifier | Sprachsteuerung mit Apple HomeKit,...
VOCOlinc Smart Air Purifier | Sprachsteuerung mit Apple HomeKit,...*
  • SMART AIR PURIFIER: Die Sprachsteuerung funktioniert mit...
  • 4 MODUS: Das Gerät verfügt über vier Modi (AUTO, SLEEP,...
  • GROßER 5,1 LED-BILDSCHIRM: Zeigt Infos zur automatischen...

Neben der Kamera bietet der Hersteller auch noch einige weitere smarte Geräte mit HomeKit Anbindung an. Sehr interessant ist auch der Luftreiniger.

VOCOlinc VC1 Indoor-Kamera jetzt beim Hersteller gelistet

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar