VOCOlinc VC1 Indoor-Kamera jetzt beim Hersteller gelistet

0

VOCOlinc bringt die neue VC1 Indoor Kamera auf den Markt. Im eigenen Shop ist sie nun gelistet und auch bei der FCC gibt es einen Eintrag.

 

VOCOlinc VC1 Indoor-Kamera mit HomeKit

Bereits im November des letzten Jahres hatten wir die neue HomeKit-Kamera VC1 von VOCOlinc gesichtet. Diese sollte gegen März 2021 in den Handel kommen. Hier scheint man sich nun der finalen Phase zu nähern, denn im Online-Shop von VOCOlinc ist die VC1 nun bereits gelistet. Auch bei der FCC ist sie aufgetaucht, was ebenfalls für einen baldigen Marktstart spricht.

Die VOCOlinc VC1 soll preislich bei knapp 50 Euro liegen. Sie nimmt Videos in 1080p auf und kann sich um 350 Grad drehen. Vertikal ist ein Schwenkbereich von 117 Grad möglich. Interessant ist natürlich die Kompatibilität mit HomeKit. So können die Bilder auch ganz einfach in der iCloud gespeichert werden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar