Wear OS – Google Fit mit einigen Verbesserungen!

0

Google hat sein Wear OS für Smartwatches verbessert und bring in Google Fit einige neue Verbesserungen!

 

Google Fit mit Neuerungen

Fossil Smartwatch FTW4025*
Mit einer Akkuladung mehrere Tage Akkulaufzeit im erweiterten Batteriemodus.; Mit Google Pay und der Uhr schnell und einfach bezahlen.
299,00 € 222,13 €

Google hat ein wenig an der Google Fit App für Wear OS gearbeitet und bringt damit Verbesserungen einher. Das soll vor allem für mehr Motivation bei den Nutzern sorgen und in allen Alltagslagen helfen. Sport, Ruhe und Gelassenheit sind im Alltag wichtig und eine Hilfe durch eine Smartwatch mit Wear OS und Google Fit kann dabei sehr hilfreich sein. Durch die Neuerungen sollen auch weniger Fehler passieren.

Google hat dazu bereits einige Bilder und gifs veröffentlicht, die das ganze schön zeigen:

Eine kleine Darstellung zeigt nun auch, wie man durch die Menüs navigiert und was es für weitere Ansichten gibt!

 

Besucht uns doch auch mal in unserer neuen Facebook Gruppe Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich. Dort tauschen wir uns zu all den Themen aus.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar