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

Weitere Neuigkeiten zum Sonos One der 2. Generation

0

Ich habe bereits vor ein paar Tagen über die neu erscheinende 2. Generation des Sonos One berichtet. Nun sind noch ein paar weitere Details ans Licht gekommen, die durchaus interessant und gut zu wissen sind.

 

Der Sonos One der 2. Generation

Als erstes stellt sich natürlich die Frage der Kompatibilität, zwischen der 1. und 2 Generation. Diese soll laut Sonos aber ohne Einschränkungen weiterhin bestehen und damit auch die Möglichkeit gegeben sein, ein Stereo Paar, bestehend aus einem Lautsprecher der 1. Generation, sowie einem der 2. Generation zu erstellen.

Da sich die beiden Lautsprecher auch optisch nicht unterscheiden, erkennt man die neuere Generation lediglich über einen an der Unterseite angebrachten Sticker, der mit dem Zusatz „2. Gen“, auf das neuere Modell hinweist.

Auch klanglich soll es keinerlei Unterschiede geben. Das Unternehme weist ausdrücklich darauf hin, dass es bisher keine Funktionen geplant habe, die nur für die neuere Generation vorgesehen sind. Es heisst lediglich, dass es theoretisch möglich „wäre“.

Ausgeliefert wird die neue Generation ab dem 15. März und wird die Alte dann damit ablösen. Der Preis bleibt weiterhin unverändert bei 229€. Für den ein oder anderen könnte es durchaus interessant sein, nach Abverkäufen und Lagerrestbeständen zu schauen, um evtl. noch ein Schnäppchen bei der „alten“ Generation zu machen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: ComputerBase

Weitere Neuigkeiten zum Sonos One der 2. Generation
3.7 Sterne - 3 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!