Werbung im Chatverlauf des Google Assistant

0

Google finanziert seine Dienste oft über Werbeeinnahmen. Soviel ist bekannt. Auch der Google Assistant könnte hiervon, laut einem Bericht von SEL, betroffen sein.

Der „Werbetest“ von Google

Laut einem Screeshot, der besagtem Bericht beigefügt wurde, wurde einem Nutzer Werbung angezeigt. Ob es sich hierbei um ein Versehen oder um einen tatsächlichen Test handelt, ist noch nicht klar. Google hat sich hierzu noch nicht weiter geäußert.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: smartdroid.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.