Withings – Verkaufsstart der Scanwatch mit EKG Funktion

0

Das Unternehmen Withings hat den offiziellen Verkaufsstart seiner Scanwatch mit EKG-Funktion bekannt gegeben.

 

Scanwatch mit EKG startet etwas teurer

Noch im Juli hatte ich berichtet, dass Withings die Markteinführung der Scanwatch verschieben musste. Dies hatte hauptsächlich mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu tun und den daraus resultierenden Verzögerungen bei Zertifizierungsprozessen.

Jetzt hat das Unternehmen den Verkaufsstart offiziell bekannt gegeben und die Scanwatch kann unter anderem bereits Bei Amazon bestellt werden. Allerdings hat sich der Preis etwas nach oben korrigiert. Eigentlich war eine UVP von knapp 250 Euro angesetzt. Nun liegt der Verkaufspreis bei knapp 280 Euro.

Withings Scanwatch

Die Scanwatch ist eine Hybrid-Smartwatch, die mit Zeigern ausgestattet ist aber auch Fittnessdaten aufzeichnet. Die Besonderheit ist die Möglichkeit, ein EKG aufzuzeichnen, wie man es beispielsweise auch von der Apple Watch kennt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Golem



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.