Wyze Türschlösser – Support für Google Assistant

0

Smarte Türschlösser sind eine gute Möglichkeit, die Sicherheit unserer Häuser, Wohnungen oder Unternehmen bequemer zu machen. Während viele Hersteller ihr Geräte sehr teuer verkaufen, bietet Wyze seine Türschlösser zu einem erschwinglicheren Preis an. Nun supportet Wyze Lock endlich auch Google Assistant.

 

Wyze Türschlösser jetzt mit Google Assistant- Support

Ein neues Software- Update für das Wyze Lock bringt nun endlich die Unterstützung des Google Sprachassistenten mit. Im Abschnitt “Integration von Drittanbietern” in der Wyze- App, können Nutzer die Integration von Google Assistant/Home aktivieren, wenn sie die beiden Konten miteinander verknüpfen.

Beim Wyze- Schloss muss eine PIN festgelegt werden, um den Sprachassistenten zu aktivieren. Wenn mehr als ein Wyze Lock genutzt wird, kann auch die gleiche PIN oder jeweils eine eigenständige genutzt werden.

Wyze Lock ermöglicht es Ihnen jetzt, Ihr Wyze Lock über Google Home zu steuern. Sperren, entsperren und den Status freihändig prüfen. Jeder, der mit einem Google Home-Gerät spricht, kann das Wyze Lock per Sprachbefehl entsperren, indem er die Google Home-PIN* verwendet, die in den Wyze Lock-Einstellungen erstellt wurde.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.