Xiaomi E-Scooter starten im Sommer in Deutschland

0

Über die Xiaomi E-Scooter für den deutschen Markt werden immer mehr Details bekannt. Nun hat Xiaomi diesen Sommer als Erscheinungszeitraum bekannt gegeben.

 

Xiaomi Scooter im Sommer auf deutschen Straßen

Über die Xiaomi E-Scooter für den deutschen Markt wissen wir nun schon eine ganze Menge, da in den letzten Wochen immer wieder News und auch neue Bilder der beiden Modelle aufgetaucht sind.

Das wissen wir bisher über die beiden Xiaomi E-Scooter:

  • Die Modelle heißen Xiaomi Mi Electric Scooter 1S und Xiaomi Mi Electric Scooter Pro 2
  • Die ABE wurde vom Kraftfahrt-Bundesamt vergeben
  • Preislich liegen die Modelle bei knapp 500 (1S) und knapp 600 Euro (Pro 2)
  • Der Mi Electric Scooter Pro 2 soll eine höhere Reichweite besitzen
Xiaomi Mi Scooter Pro 2

Der Xiaomi Mi Scooter Pro 2

Was wir noch nicht wissen, ist ein Datum für den Start in Deutschland. Ein solches hat Xiaomi zwar noch immer nicht bekannt gegeben, aber zumindest hat man nun diesen Sommer als groben Zeitraum erwähnt. Wenn es hierzu neue Informationen gibt, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

mobiFlip

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar