Xiaomi Mi Smart Speaker kommt auch nach Europa

0

Vor Kurzem hat Xiaomi einen Smart Speaker mit Google Assistant vorgestellt. Dieser soll wohl nun auch nach Europa kommen.

 

Xiaomi Smart Speaker mit Google Assistant

Ende September hat Xiaomi einen neuen Smart Speaker für den indischen Markt vorgestellt, der als Sprachassistenten den Google Assistant mit an Bord hat. Bei der Vorstellung war noch nicht klar, ob es dieser auch zu uns in den Handel schaffen wird, doch nach Informationen aus dem Einzelhandel steht die Einführung in Spanien und Portugal kurz bevor.

Xiaomi Mi Smart Speaker

Preislich geht Xiaomi hier recht aggressiv vor, denn der neue Smart Speaker soll wohl zwischen 50 und 60 Euro liegen. Damit wäre er ein interessantes Gegenstück zur Konkurrenz von Amazon und Google. Ob und wann es der Lautsprecher auch nach Deutschland schafft, steht noch nicht fest. Sollte ich hierzu weitere Informationen erhalten werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Xiaomi Mi Smart Speaker mit Google Assistant vorgestellt

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

WinFuture



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.