Xiaomi Mi Smart Speaker kommt auch nach Europa

0

Vor Kurzem hat Xiaomi einen Smart Speaker mit Google Assistant vorgestellt. Dieser soll wohl nun auch nach Europa kommen.

 

Xiaomi Smart Speaker mit Google Assistant

Ende September hat Xiaomi einen neuen Smart Speaker für den indischen Markt vorgestellt, der als Sprachassistenten den Google Assistant mit an Bord hat. Bei der Vorstellung war noch nicht klar, ob es dieser auch zu uns in den Handel schaffen wird, doch nach Informationen aus dem Einzelhandel steht die Einführung in Spanien und Portugal kurz bevor.

Xiaomi Mi Smart Speaker

Preislich geht Xiaomi hier recht aggressiv vor, denn der neue Smart Speaker soll wohl zwischen 50 und 60 Euro liegen. Damit wäre er ein interessantes Gegenstück zur Konkurrenz von Amazon und Google. Ob und wann es der Lautsprecher auch nach Deutschland schafft, steht noch nicht fest. Sollte ich hierzu weitere Informationen erhalten werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Xiaomi Mi Smart Speaker mit Google Assistant vorgestellt

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

WinFuture

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar