Xiaomi Mi Smart Speaker kommt für 50 Euro nach Deutschland

0

Der Xiaomi Mi Smart Speaker ist jetzt auch im deutschen Xiaomi Store gelistet und soll dort 50 Euro kosten.

 

Xiaomi Smart Speaker im deutschen Xiaomi Store

Grade erst für den indischen Markt vorgestellt, ist der Smart Speaker von Xiaomi auch schon in Deutschland angekommen. Im deutschen Xiaomi Store ist er nun nämlich für knapp 50 Euro gelistet, kaufen kann man ihn allerdings noch nicht.

Xiaomi Mi Smart Speaker

Besonders interessant ist der Smart Speaker von Xiaomi vor Allem durch die Integration des Google Assistant. Dadurch macht er sich, vor allem auch durch den niedrigen Preis, zu den Smart Speakern von Amazon und Google konkurrenzfähig.

Wer sich für den Xiaomi Speaker interessiert, kann sich im Shop von Xiaomi mit deiner E-Mail-Adresse eintragen, um bei Verfügbarkeit benachrichtigt zu werden.

Xiaomi Mi Smart Speaker kommt auch nach Europa

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar