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

Xiaomi Yeelight Deckenlampe – Neue Version jetzt mit HomeKit

0

Die Yeelight Deckenlampe von Xiaomi habe ich ja bereits vor einiger Zeit getestet und hängt seitdem zu meiner Zufriedenheit noch immer im Flur an der Decke und macht dabei eine gute Figur. Nun gibt es eine neue überarbeitete Version, die sogar mit HomeKit kompatibel ist.

 

Neue Version der Yeelight Deckenlampe mit HomeKit kompatibel

Die Leser unter euch, die HomeKit verwenden, haben es nicht immer leicht. HomeKit Produkte gibt es leider deutlich seltener und meist auch teurer als die Pendants für die Smarthome Systeme von Amazon und Google. Jetzt hat es Xiaomi bzw. deren Lichtabteilung mal wieder geschafft und die Wlan Deckenlampe als HomeKit zertifizierte Variante herausgebracht.

Die Xiaomi Yeelight LED Ceiling Light Deckenlampe im Test
Yeelight Ceiling Light (HomeKit Version) für 72,72€
Weitere Gearbest Deals, sowie Informationen zur Aktivierung von Coupons findest du hier!
Weitere Gearbest Deals, sowie Informationen zur Aktivierung von Coupons findest du hier! Weniger anzeigen

Xiaomi setzt derzeit einiges daran, auch im Bereich HomeKit aufzuräumen und sich dort möglichst breit aufzustellen. Zuletzt gelang es ihnen mit der neuen Smarthome Zentrale ihres eigenen Ökosystems. Der Aqara Hub, der eben auch HomeKit kompatibel ist, ist mittlerweile auch offiziell bei uns in Deutschland verfügbar.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar