yeedi – Neue Saugroboter mit Absaugstation und Wischmop tauchen in der App auf

0

In der App von yeedi sind zwei neue Saug- und Wischroboter mit zugehöriger Absaugstation aufgetaucht.

 

Sehen wir schon bald neue Saugroboter von yeedi?

Die Saugroboter von yeedi haben sich mittlerweile ihren Namen gemacht und punkten vor allem durch ihr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Besonders der yeedi2hybrid ist mit seiner Kartenerstellung und Einzelraumreinigung ohne Laserturm bei vielen Nutzern beliebt.

Nun sind in der zugehörigen yeedi-App zwei neue Modelle aufgetaucht. Sie werden zwar nur als “yeedi mop station” und “yeedi vac station” bezeichnet, die passend Saug- und Wischroboter wird es aber mit Sicherheit ebenfalls geben.

Das Modell mit der “mop station” finde ich besonders interessant, das es mich optisch sehr an den kürzlich aufgetauchten Deebot N+ von Ecovacs erinnert. Da das Modell von Ecovacs nach meinen Informationen nicht für den deutschen Markt geplant ist, könnte es sich hierbei tatsächlich um dieses Modell unter der yeedi-Marke handeln.

Auch das Modell mit der Absaugstation sieht den Ecovacs Produkten der T8 und T9 Reihe sehr ähnlich. Ich bin gespannt, wann wir die neuen Produkte offiziell sehen werden.

Ecovacs Deebot N9+ – Saugroboter mit drehenden Wischmopps aufgetaucht

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.