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

ZACO A9s im Test – Neues Flaggschiff unter neuem Namen

0

Der Lieferumfang des ZACO A9s

ZACO hat dem neuen Flaggschiff einen großen Lieferumfang spendiert, der zusätzlich für jedes Verschleißteil ein Ersatz beinhaltet. Folgendes werdet ihr beim Auspacken des ZACO A9s vorfinden:

  • Der Roboter
  • Die Ladestation
  • Das Netzkabel
  • Die Fernbedienung inkl. Batterien
  • Die Lichtschranke inkl. Batterien
  • Der Wassertank
  • Zwei Wischtücher
  • Zwei Staubfilter-Systeme
  • Insgesamt 4 Seitenbürsten
  • Ein Reinigungstool
  • Die Bedienungsanleitung 
✅Vorteile❌Nachteile
Großer Lieferumfang 
Ersatzteile vorhanden 

Teile den Beitrag mit anderen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar