Zemismart – Matter over WiFi Smart Touch Switch

0

Zemismart hat einen neuen Schalter auf den Markt gebracht, der sich Smart Touch Switch nennt und mit Matter ausgestattet ist.

Zemismart – Matter over WiFi Smart Touch Switch

Neben einem smarten Unterputzmodul von Zemismart, haben wir euch bereits berichtet, dass vergangenes Jahr von der Marke auch ein neuer ZMHK-01 Hub der 2. Generation auf den Markt kam.

Zemismart Smart Touch Switch

Bild: Zemismart

Jetzt gibt es einen neuen Smart Touch Switch, der sowohl mit einer Aktionsmöglichkeit, als auch mit ganzen vier Aktionsmöglichkeiten ausgestattet ist.

Zemismart Smart Touch Switch

Bild: Zemismart

Den neuen Zemismart Smart Touch Switch gibt es in einer US-, wie auch in einer EU-Fassung, damit er in verschiedensten Haushalten kompatibel ist. Einmal verbunden arbeitet er via Matter over WiFi und lässt sich entweder über die hauseigene App, per Sprache, über einen Timer oder natürlich manuell bedienen.

Zemismart Smart Touch Switch

Bild: Zemismart

Mit einer Größe von 8,6 cm ist er kompakt, setzt jedoch einen Neutralleiter bei der Installation voraus. Ab einem Preis von 19,96 US-Dollar, bis zu einem Preis von 25,96 US-Dollar, ist der Smart Touch Switch von Zemismart erhältlich.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.