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

Zonenreinigung per App nun auch bei Neato

0

Neato hat neben den zwei neuen Staubsaugerrobotern D4 & D6 auch gleich noch ein Update für die App bzw. den Neato D7 mit auf den Weg gebracht!

Zonenreinigung für den Botvac D7 Connected

Mit dem Update wird es dann den Nutzern eines Botvac D7 Connected möglich sein, nicht nur wie bisher, No-Go Lines in den Karten zu erstellen, sondern auch die speziell zu reinigenden Bereiche, festzulegen! Dabei wird dann einfach der zu reinigende Bereich in Form eines Vierecks eingezeichnet, woraufhin sich der Roboter in Bewegung setzt und genau diese Fläche gezielt ansteuert und saugt.

Noch ist das Update allerdings nicht verfügbar. Neato spricht von Herbst, schauen wir mal, wann das Update dann erscheint!

Wenn ihr mehr über den Botvac D7 Connected erfahren wollt, schaut doch mal hier vorbei, ich hatte ihn vor einiger Zeit zum Testen hier.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Pressemitteilung Neato

Teile den Beitrag mit anderen

Letzte Aktualisierung am 16.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar