Alexa Brief Mode – der Kurzmodus nun auch in Deutschland verfügbar!

0

Der Brief Mode von Alexa, also die Möglichkeit nur einen Kurzen Signalton, anstatt einer längeren Antwort zu bekommen, ist nun auch in Deutschland verfügbar.

Alexa Brief Mode – der Kurzmodus nun auch in Deutschland verfügbar!

Wir berichteten bereits vor ein paar Wochen davon, dass der Brief Mode in den USA an den Start gegangen ist. Nun ist diese Funktion auch hierzulande aktivierbar. Das Ganze könnt ihr entweder über die App oder über den Webbrowser einstellen. 

Alexa Brief Mode / KurzantwortAlexa Brief Mode / Kurzantwort

Die Option selbst findet ihr unter den Einstellungen – Allgemein – Alexa Sprachantworten –> Kurzmodus

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Option zwar sichtbar, kann aber noch nicht aktiviert und eingeschaltet werden. Das sollte sich aber in Kürze ändern. Hoffen wir, dass die kürzlich neu vorgestellte Funktion, der Skill Blueprints (wir berichteten hier), auch so schnell nach Deutschland kommt. Mittlerweile ist Amazon darin besser geworden, neue Funktionen möglichst schnell auch in anderen Ländern verfügbar zu machen!

Ist der Brief Mode eine Option die ihr nutzen werdet?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.