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

Amarey mit dem A900 – Ein neuer Player in Deutschland

0

Mit dem Amarey A900 prescht der hierzulande noch recht unbekannte Hersteller von Staubsaugern vor. Der A800, der Vorgänger des A900, ist schon eine Weile erhältlich, trat aber nie so recht ins Rampenlicht. Spannend allerdings klingt der nun im April kommende A900.

 

Amarey A900 – Neuer Staubsauger Roboter mit Kamera Navigation

Im April will der Hersteller hierzulande mit dem Vertrieb seines neuesten Modells, dem A900, starten. Beworben wird der Roboter mit einer Navigation via Kamera, die für eine gute, schnelle und zielführende Navigation sorgen soll. Das Prinzip haben wir bereits bei anderen Modellen, wie dem iLife A8 (hier mein Test) gesehen und ich bin gespannt, was sie beim A900 so leistet.

Ansonsten sind die technischen Daten durchwachsen. Positiv ist die angekündigte App Steuerung, die eine aktive Kartenerstellung besitzt. In wie weit man mit dieser interagieren kann, ist aber noch offen.

Ansonsten soll der Roboter eine Akkukapazität von 2600mAh aufweisen, was für eine Reinigungsdauer von 100 Minuten reichen soll. Die Saugkraft wird mit 1400 Pa angegeben und gesteuert wird der A900, neben der App, auch mit Alexa oder dem Google Assistant. 

Alles in allem klingt der A900 echt spannend. Angegeben ist der Preis allerdings mit 399$, was ihn recht teuer erscheinen lässt und ihn in direkter Konkurrenz zum roborock S50 (hier der Test) sowie dem 360 S6 (hier der Video-Test) treten lässt. Damit hat er harte Gegner und muss zeigen, ob er bestand halten kann.

Ich werde auf jeden Fall berichten wie er sich schlägt, sobald ich das Testgerät bekommen habe!

Was haltet ihr denn vom Amarey A900? Findet ihr in interessant?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemitteilung

Amarey mit dem A900 – Ein neuer Player in Deutschland
3.7 Sterne - 3 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!