Amazon Alexa gibt Tipps zum Flirten von Ex-Bachelor Paul Janke

0

Du bist schon eine Zeit lang allein und möchtest im Frühling wieder so richtig mit flirten loslegen? Amazon Alexa soll dir nun passend zum Frühlingsbeginn dabei helfen oder dir besser gesagt Tipps zum Flirten geben können. Die Tipps kommen von Ex-Bachelor (und Single) Paul Janke.

Flirten mit Tipps von Amazons Alexa

Amazon schickt in einer Informationsmail heute die eine Info für alle die das Flirten noch nicht ganz so sicher beherrschen oder es noch nie konnten. So soll jetzt ab sofort der Ex-Bachelor Paul Janke mit Tipps und Expertise zu einem gelungenen Flirt beitragen.

Um die Tipps des Rosenkavaliers über Alexa abzurufen, musst du den folgenden Befehl nutzen:

Alexa, gib mir einen Flirt-Tipp.

Das ganze soll bis zum 16. Mai 2022 funktionieren, dann ist schon wieder Schluss mit dieser Marketing-Aktion. Als neue Funktion würde ich das nämlich nicht bezeichnen.

Über die Flirt-Tipps hinaus stand Paul Janke Alexa in einem Kurz-Interview Rede und Antwort: 7 Fragen lang schwebte er mit Alexa in der Cloud. Lernen Sie den Bachelor besser kennen, indem Sie sagen: „Alexa, gib mir sieben Fragen aus der Cloud.“

Letzte Themen zum Amazon Alexa:
Widget Alternative für Echo Show -Alexa Skill „Mein Dashboard“
Amazon Alexa – Neues Aktivierungswort Ziggy jetzt auch in Deutschland
Alexa – Erste Anzeichen für Amazon Kids auch in Deutschland

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.