Apple HomePod ab 18. Juni in Deutschland

0

Kaum zu fassen aber wahr! Endlich wurde der Termin, für den Verkaufsstart des HomePod, in Deutschland bekannt gegeben! 

HomePod bald in Deutschland!

Ab dem 18.06 kann man den HomePod auch bei uns kaufen! Hier findet ihr ihn offiziell bei Apple! Es wurde Frühling angekündigt und es wurde ganz schön später Frühling! Aber egal, das Gerät ist da und zwar wie auch auf den anderen Märkten, in den Farben schwarz und weiß, sowie für einen Preis von jeweils 349€.

Ebenfalls wurde heute iOS 11.4 veröffentlicht (wir berichteten hier), was dem HomePod den Stereo Modus und Multiroom Fähigkeiten verschafft. Auch die deutsche Sprache soll mit dem Update verfügbar sein. 
Mein aus den USA mitgebrachter HomePod, wird gerade noch aktualisiert. Sobald er auf dem neuesten Stand ist, werde ich hier weiter berichten!

Update: So klingt Siri nun auf dem HomePod in deutsch – Den Artikel findet ihr hier.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werdet ihr euch einen HomePod zulegen?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.