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

So klingt Siri auf dem HomePod in deutsch!

0

Wir haben heute Abend schon über das Update auf iOS 11.4 & den Release des HomePod in Deutschland am 18.06 berichtet. In Summe bedeutet dass auch, dass Siri jetzt deutsch kann! Wie das klingt, hört & seht selbst:

HomePod: Siri spricht jetzt deutsch!

Keine Produkte gefunden.

Ich habe eben noch auf die schnelle ein kurzes Video gemacht, dass euch kurz zeigt, wie Siri nun auf dem HomePod in deutscher Sprache klingt! Sagen wir’s so, der HomePod klingt klasse, Siri nicht so! Aber bildet euch eure eigene Meinung!

Alles offizielle zum HomePod, findet ihr übrigens hier bei Apple!
Über den HomePod selbst, habe ich auch schon einiges geschrieben, das ihr hier findet:

Was sagt ihr? Gefällt euch der HomePod? Wie findet ihr die Stimme auf deutsch? Sagt es uns in den Kommentaren!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar