Arlo Video Doorbell: Arlo stellt Video-Türklingel mit 180° Blickwinkel vor

0

Andere Hersteller wie Ring oder Netatmo haben bereits Video-Türklingeln auf dem Markt, nun zieht auch Arlo nach und liefert seine erste Video-Türklingel ab. Die Arlo Video Doorbell kommt mit einigen Funktionen daher, darunter eine Bewegungserkennung und ein 180-Grad-Blickwinkel.

 

Arlo Video Doorbell 

Mit der neu angekündigten Video-Türklingel schickt Arlo ein weiteres Überwachungsprodukt ins Rennen, das einen ähnlichen Funktionsumfang wie die Arlo Smart Doorbell bietet. Zusätzlich dazu liefert sie ein Live-Video in HD Qualität. Durch die integrierte Bewegungserkennung kannst du dich per Push-Nachricht auf deinem Smartphone informieren lassen, wenn eine Person vor der Tür erkannt wird. 

Mit einem für die Eingangstür optimierten Blickwinkel von 180° und einem Verhältnis von 1:1 kann die Arlo Video Doorbell eine Person von Kopf bis Fuß oder ein Paket auf dem Boden aufnehmen.

Sobald jemand den Klingelknopf betätigt, wird ein Video-Anruf an dein Smartphone aufgebaut. Über eine 2-Wege-Audiofunktion kannst du direkt mit dem Besucher sprechen, egal wo du dich gerade auf der Welt befindest. Außerdem lassen sich in der App ein paar Kurzantworten hinterlegen, um Besuchern schneller antworten zu können. 

Angeschlossen wird die Video-Türklingel an die bereits vorhandenen Türklingel Verkabelung.
 

Technische Daten

Video HD (HDR)
1536 x 1536,
1080 x 1080,
720 x 720,
1:1-Verhältnis 
Audio Vollduplex-2-Wege-Audio, SIP-Audio-/Videoanruf
Sichtfeld 180 ° Blickwinkel
Bewegungserkennung

Einzelner Bewegungsmelder, 110 Grad horizontal

 Nachtsicht

Ja, Infrarot LEDs (850nm)

Anwendungsgebiet

Innen/Außenbereich (wetterfest)

 

Preis und Verfügbarkeit

Die Arlo Video Doorbell wird voraussichtlich ab Anfang 2020 in Europa erhältlich sein. Angaben zum Preis hat der Hersteller bislang noch nicht gemacht.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.