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

Arlo Ultra im Test – Überwachung für Zuhause und Unternehmen

0

Mit der Arlo Ultra hat das gleichnamige Unternehmen eine der besten smarten Überwachungskameras produziert, die man auf dem deutschen Markt erwerben kann. Die Arlo Ultra glänzt mit einer hochwertigen Nachtsicht, definierbare Aktivitätszonen und einer 4K-HDR-Auflösung. Was die Kamera kann und wie sie sich in der Praxis schlägt, erfahrt ihr hier.

 

Arlo Ultra im Test – Überwachung für Zuhause und Unternehmen

Als kompakte, Akkubetriebene und smarte Sicherheitslösung für den Haushalt oder das Unternehmen, bietet die Arlo Ultra eine Vielzahl an Möglichkeiten, die das Gerät für den professionellen Einsatz eignet. Mit ihr ist es möglich, einen oder mehrere Räume vollautomatisch und in bester Qualität zu überwachen. Das einfache Einrichten und die ebenso einfache Installation, macht das Sicherheitsystem zudem sehr smart und äußerst verständlich.

Doch was zeigt die Praxis? Funktioniert das System so reibungslos wie es sollte und worin liegen die Starken und Schwächen der Anlage? Mit einem Preis von 435€ ist die Arlo Ultra alles andere als Günstig. Ebenso ergeben sich auf lange Sicht Folgekosten, durch den Einsatz eines Abonnement. Lohnt sich der Preis? Ich habe die Arlo Ultra nun ein paar Tage im Test gehabt und kann euch verraten, was die Super-Kamera alles kann. Dabei Nutzte ich das Arlo Ultra Paket mit einer Kamera, einem SmartHub und das geschenkte 1 Jahres-Abo Arlo Smart Premier. 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Arlo bedanken, für die Bereitstellung der Arlo Ultra für diesen Test. 

 

Sternebewertung

Jede angesprochene Kategorie werde ich mit Sternen auszeichnen. Diese Sternebewertung setze ich an das Ende jeder Kategorie um einen besseren Eindruck zu vermitteln. Die Bewertung ergibt sich aus der Leistung, die das Gerät in meinem Test zeigte. Diese Bewertung entspricht meiner persönlichen Empfindung und stellt auf keinen Fall einen Richtwert dar!

Ausgezeichnet⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr Gut⭐⭐⭐⭐⭐
Gut⭐⭐⭐⭐
Befriedigend⭐⭐⭐
Ausreichend⭐⭐
Mangelhaft
Schlecht

 

Ihr wollt in Zukunft keine Testberichte mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

1 2 3 4 5 6 7

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar