Bosch Smart Heizkörper-Thermostat II

1

Es gibt ein paar Neuigkeiten von Bosch. Nun hat das Unternehmen seinen Bosch Smart Heizkörper-Thermostat II vorgestellt.

Bosch setzt auf Zigbee 3.0

Der neue Bosch Smart Heizkörper-Thermostat II setzt auch auf Zigbee 3.0. Ich habe ja bereits über den Rauchwarnmelder II und Unterputzmodul light shutter control unit II berichtet, die ebenfalls mit Zigbee 3.0 ausgestattet sind. Die neue Generation der Bosch Thermostate lassen sich auch mit Sprachassistenten steuern, vorausgesetzt du bist im Bosch System. Eine Hintergrundsbeleuchtung und das Display lassen den Thermostaten futurisch aussehen. Zudem signalisiert die Beleuchtung die ausgeführte Aktion.

Natürlich sind die üblichen Komfortfunktionen, wie Frostschutz, Batteriewarnung usw. auch dabei.

Günstig ist der neue Smart Thermostat II mit 80 Euro nicht. Die Thermostate sind natürlich mit allen Geräten im Bosch System vernetzt.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar