Der neue Amazon Echo Input im Überblick & Vergleich!

0

Ein Gerät mit dem wir so überhaupt nicht gerechnet haben, ist der neue Echo Input! Hierbei handelt es sich quasi um eine Minimalausführung, um einen kleinen Lautsprecher, nachträglich smart und Alexa fähig zu machen!

 

Der neue Amazon Echo Input im Überblick & Vergleich!

Im Prinzip kann man sich den Echo Input wie einen Echo Dot ohne Lautsprecher vorstellen. Er bietet einen 3,5 mm Klinkenanschluss und Bluetooth. Mit Strom versorgt wird der Echo Input über einen Micro USB Anschluss. Darüber hinaus bietet er eigentlich keine weiteren Besonderheiten. Wenn Alexa aktiv ist, leuchtet die kleine LED blau auf!

(c) Amazon

Als Ausführungen gibt es ihn in schwarz und weiß zum Preis von 39,99€. Seine Maße betragen 14 x 80 x 80 mm und wiegen tut er 79 g.

(c) Amazon

(c) Amazon

Bisher ist allerdings auch nur der Preis von 39,99€ bekannt. Vorbestellen oder einen Lieferzeitpunkt kennen wir bisher noch nicht!

Wenn ihr euch noch für die anderen neuen Amazon Echo Geräte interessiert, schaut mal in dem großen Hauptartikel zur Amazon Keynote 2018 vorbei!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Amazon



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.