Erste Bilder des neuen IKEA „Sonos“ Multiroom-Lautsprechers

0

Es gab schon viele Spekulationen, Gerüchte und Hinweise zum neuen Multirom Lautsprecher, den IKEA in Kooperation mit Sonos auf den Markt bringen wird. Nun gibt es nach einem Teaser Video von letzter Woche, auch erste Bilder.

 

Der Multiroom Lautsprecher Symfonisk von IKEA

Eigentlich sollte der Lautsprecher erst zu einer Messe in Mailand, in ein paar Tagen, gezeigt werden. Nun hat der Lautsprecher von IKEA aber einen Red Dort Design Award gewonnen, was IKEA Wohl direkt mitteilen wollte. Man sieht auf den Bildern nun auch, wie der Lautsprecher aussieht und auch in etwa was für Dimensionen er haben wird. Besonders ist auch, dass er als Regal genutzt werden kann.

Zu den Preisen oder sonstigen technischen Daten, ist allerdings bisher noch nichts bekannt. Wir wissen nur, dass man ihn auch über die Sonos App bedienen können wird. Ebenfalls erkennt man auf den Bildern, dass er über Lautstärketasten und einen Play/Pause Knopf besitzt. Ob eine Sprachsteuerung, wie zum Beispiel beim Sonos One integriert ist, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich hier natürlich auch berichten. Nach erscheinen des Lautsprechers, wird ebenfalls ein Test folgen.

Findet ihr den Lautsprecher eigentlich interessant oder nutzt ihr bereist ein anderes System?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Newsroom IKEA



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.