HealthFit- App: Mehr Schlafinformationen dank Update

0

Mit der HealthFit- App lassen sich unter anderem die Statistiken aus der Apple Health- App besser und übersichtlicher aufbereiten. Dank eines Updates finden sich jetzt mehr Informationen über den Schlaf als vorher.

 

Update bringt bessere Schlafanalyse in die HealthFit- App

Jede neue Version, bringt neue Funktionen mit. Durch das neue Update auf die Version 8.7 wird nun die Atemfrequenz im Schlaf unterstützt. Es wird das Puls- Atmungs- Verhältnis im Schlaf gemessen und in der Schlafanalyse angezeigt. Außerdem gibt es ein neues Diagramm in der Schlafanalyse. In der Heatmaps und Explorer-Score- Ansicht kann man nun den Kartenstil wählen. Zudem kann man die durchschnittliche Herzfrequenzreserve in der Detailansicht des Trainings sehen.

Natürlich wurden auch wieder einige Fehler behoben. Die HealthFit- App erhaltet ihr für 4,49 € im App Store inklusive der neuen Funktionen.

‎HealthFit
‎HealthFit
Entwickler: Stephane Lizeray
Preis: 3,99 €

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.