Heute Abend um 20 Uhr stellt Amazon die neuen Produkte vor!

0

Die Katze ist fast aus dem Sack! Heute Abend um 20 Uhr soll Amazon, in der Firmenzentrale in Seattle, die neuen Produkte, über die in den letzten Tagen soviel spekuliert wurde, vorstellen!

 

—> Hier geht es direkt zu allen Neuvorstellungen und den detaillierten Informationen zu jedem einzelnen Gerät!

 

Um 20 Uhr ist es soweit!

Heute Morgen erst sind Bilder aufgetaucht, die die Steckdose und den Subwoofer zeigen. Heute Abend werden wir dann vermutlich dazu alle weiteren Informationen bekommen und auch erfahren, was an den anderen Gerüchten wie Mikrowelle, Receiver, Verstärker und einem Gerät für das Auto dran ist. Heise online ist dabei live vor Ort und wird berichten! Wir sind gespannt und werden das Ganze natürlich verfolgen und ebenfalls hier davon berichten!

(c) pocket-lint

Es wäre für uns hier in Deutschland auch interessant, was aus dem Echo Connect und dem Fire TV Cube wird. Diese beiden Geräte vermissen wir hier in Deutschland nämlich auch noch.

Ausserdem wird über einen Stereo Modus gemunkelt. Auch in diesem Punkt bleibt es spannend, ob er evtl. schon die kommenden Tage per Update ausgerollt werden könnte?!?

Egal wie, heute Abend um 20 Uhr werden wir schlauer sein! Ich bin jedenfalls total gespannt und kann es kaum abwarten, die neuen Produkte zu sehen!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Heise online Bild: pocket-lint



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.