Matter Update für Philips Hue kommt kurz nach der Veröffentlichung

0

Florian hat gestern über Matter und Philips Hue berichtet. Matter soll in Q4 starten. Da stellt sich natürlich auch die Frage, wann denn das entsprechende Update von Philips Hue kommt?

 

Matter Update für Hue kommt kurz nach der Veröffentlichung

Philips Hue White E27 LED-Lampe Filament Giant Globe, Vintage-Design,...
Philips Hue White E27 LED-Lampe Filament Giant Globe, Vintage-Design,...*
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, Hue...
  • Für die Bedienung im gesamten Zuhause: Erweitern Sie Ihr...
  • Personalisierte Beleuchtung: Erleben Sie mit Hue Filament...
39,99 € 30,98 €

Matter wird im 4. Quartal diesen Jahres starten. Kurz danach möchte Philips Hue dann das entsprechende Update für die Philips Hue Bridge ausspielen. Das Unternehmen war übrigens eng an der Entwicklung beteiligt und möchte daher natürlich auch zu den ersten gehören, die das Update bereitstellt.

Philips Hue – Leuchten werden durch Bridge Update mit Matter kompatibel

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar

Über den Autor

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!