Matter Update für Philips Hue kommt kurz nach der Veröffentlichung

0

Florian hat gestern über Matter und Philips Hue berichtet. Matter soll in Q4 starten. Da stellt sich natürlich auch die Frage, wann denn das entsprechende Update von Philips Hue kommt?

 

Matter Update für Hue kommt kurz nach der Veröffentlichung

Matter wird im 4. Quartal diesen Jahres starten. Kurz danach möchte Philips Hue dann das entsprechende Update für die Philips Hue Bridge ausspielen. Das Unternehmen war übrigens eng an der Entwicklung beteiligt und möchte daher natürlich auch zu den ersten gehören, die das Update bereitstellt.

Philips Hue – Leuchten werden durch Bridge Update mit Matter kompatibel

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.