Mehrfachkartenspeicherung für alle Roborock S-Modelle bis zum 3. Quartal

0

Die Mehrfachkartenspeicherung ist ein Feature, was sich viele Nutzer von Saugrobotern wünschen. Nun stehen die Termine für das Update aller Roborock Saugroboter fest.

 

Mehrfachkartenspeicherung – Roborock S4 und S5 kommen zuletzt

In den letzten Tagen konnten wir euch mit den News zur Mehrfachkartenspeicherung für den Roborock S5 Max und den Roborock S6 versorgen. Wie mir Roborock heute mitteilte, wird auch der Roborock S6 Pure bereits mit dem neuen Update ausgerollt. Es kann allerdings etwas dauern, bis es bei allen Nutzern zur Verfügung steht.

Die beiden letzten Modelle sind dann der Roborock S4 und der S5. Für diese zwei soll das Update im dritten Quartal 2020 bereitstehen.

Der Roborock S6 MaxV wird bereits ab Werk mit dem Feature ausgeliefert. Dieser kommt jedoch erst Ende Juni auf den Markt. Karim und ich haben jeweils bereits ein Testgerät erhalten und werden euch in den kommenden Tagen mit Testvideos auf YouTube versorgen.

Roborock S6 MaxV – Der neue Saugroboter auf dem Prüfstand

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.