Neues SONOS Produkt soll im März auf den Markt kommen

0

Patrick Spence, seines Zeichens SONOS-CEO, hat davon gesprochen, dass im kommenden Monat  ein neues SONOS Produkt auf den Markt kommen wird. Aus welcher Kategorie dieses Produkt jedoch schlussendlich kommt, ist noch unklar.  

 

Sonos-CEO Patrick Spence spricht über die Zukunft von SONOS

Sonos One SL All-In-One Smart Speaker (Kraftvoller WLAN Lautsprecher mit App Steuerung und AirPlay 2 – Multiroom Speaker für unbegrenztes Musikstreaming) schwarz, ohne Sprachsteuerung
  • Großartiger Sound für jeden Raum: Der kompakte und...
  • Der Heimlautsprecher lässt sich bequem per Sonos App oder...
  • Kraftvoller Stereo Sound: Den Sonos One SL mit einem...
239,00 €

Laut Sonos-CEO Patrick Spence sei geplant, am 09. März mit Investoren zu sprechen. Zudem betonte er, dass das Unternehmen weiterhin bestrebt sei, jedes Jahr zwei neue Produkte auf den Markt zu bringen.

Zudem solle im März ein neues Produkt veröffentlicht werden. Ob es sich hierbei um den Sonos Move Mini oder eine Neuerung aus dem Bereich Software oder einen Dienst handelt, bleibt abzuwarten.

Sonos – FCC zeigt neuen portablen Lautsprecher S27

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

stadt-bremerhaven.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar