Philips Hue – Neue Lightguide Leuchten aufgetaucht

0

Nachdem es mau für die Philips Hue Lightguide Leuchten ausgesehen hatte, hat nun ein italienischer Händler fünf Lightguide-Lampen gelistet.

Philips Hue – Neue Lightguide Leuchten aufgetaucht

Ende des Jahres 2022 hat Philips Hue die neuen Lightguide Leuchtmittel vorgestellt, die sich aus einem Glasschirm und einem Leuchtkolben mit E27-Fassung zusammengesetzt haben. Daraufhin kamen die ersten Leuchten auf den Markt, wurden jedoch nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen. Schlussendlich wurde die Produktion der Leuchten komplett gestoppt.

Doch jetzt scheint sich was beim Thema Lightguide zu entwickeln. Wie die Kollegen vom HueBlog berichten, hat ein italienischer Händler indessen ganze fünf Lightguide Leuchtmittel von Philips Hue gelistet. Zwar gibt es keine Beschreibungen dazu, jedoch sind ein paar kleine Details ersichtlich. So stimmen zwei Modellnummern mit denen der Lightguide Globe und Triangular aus 2022 überein.

Zwei weitere Leuchten sind deutlich günstiger zu bekommen und scheinen kleinere Versionen des vorgestellten Line-ups zu sein. Scheinbar handelt es sich dabei um die Modelle Globe G95 und Edison ST70, die damals in Zulassungsdokumenten auftauchten. Wir können also gespannt sein, was uns hier erwartet.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.