Roborock – Etagen-Update kommt für alle S-Modelle

0

Die lang ersehnte Mehretagen-Speicherung kommt nach und nach per Update auf alle Roborock Saugroboter der S-Serie.

 

Nach S6 und S5 Max folgen bald auch alle anderen Modelle

Die Mehretagen-Speicherung ist definitiv ein heiß begehrtes Feature, auf welches Nutzer von Roborock schon lange sehnsüchtig warten. Der Roborock S6 und der S5 Max haben die Funktion bereits per Update erhalten, wie auch Karim bereits in den letzten beiden Tagen berichtet hat.

Laut Roborock sollen in Kürze auch alle anderen S-Modelle mit der Mehretagen-Speicherung ausgestattet werden. Somit können sich auch Nutzer der Modelle S4, S5 und S6 Pure darauf freuen. Der grade erst vorgestellte Roborock S6 MaxV wird direkt ab Werk mit der Funktion ausgeliefert. 

Nach erfolgreichem Update der Firmware kann der Saugroboter einfach in ein weiteres Stockwerk getragen werden und erstellt davon eine neue Karte. Danach erkennt der Saugroboter von alleine, in welcher Etage er sich befindet.

Roborock Mehretagen-Speicherung

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.