Roborock S5 Max – Hier bekommt ihr die neue Version mit Bumper im Laserturm!

0

Vor einiger Zeit habe ich darüber berichtet, dass der Roborock S5 Max überarbeitet wurde. Zur Freude der Nutzer hat die neue Version des Roborock S5 Max jetzt seit 2020 wieder einen Bumper/Sensor im Lasernavigationsturm. Nun stellt sich aber die Frage, wo man bereits die neuen Roboter bekommt?

 

Wo finde ich die neue überarbeitete Version des Roborock S5 Max mit Bumper?

In den letzten Tagen erreichte mich immer wieder die Frage, wie und woran man den neuen Roborock S5 Max mit Bumper im Lasernavigationsturm bei den Händlern erkennen kann?! Bisher leider noch nicht so richtig. Viele Verkäufer wurden nicht mal über diese Änderung in Kenntnis gesetzt. Explizit ausweisen die Händler es also leider auch nicht. Es bleibt einem deshalb nichts weiter übrig, als selbst zu recherchieren und die Kommentare sowie andere Quellen zu durchforsten. 

Ich habe mich mal auf die Suche begeben und in einer Q&A den Amazon Shop Robo-Rock entdeckt (nicht der offizielle Roborock Shop), bei dem ein User angegeben hat, dass dort bereits die neue Version verschickt wird. Ihr findet den Roboter hier:

Ein weiterer Shop auf Amazon ist dieser hier, der bereits die neue Version anbieten soll. Das bestätigt zumindest ein User hier.

Nach weiterer Recherche, gibt es auch bei Alternate mittlerweile die neue Version mit Bumper. Das bestätigt ebenfalls ein User hier.

Den Roborock S5 Max findet ihr hier bei Alternate!

Auch haben schon viele User in unserer Facebook Gruppe berichtet, dass sie bereits einen neuen, überarbeiteten,  Roborock S5 Max ihr eigenen nennen. Ihr könnt euch ja einfach mal dort austauschen.

Ich würde mich an dieser Stelle auch freuen, wenn ihr einfach in die Kommentare schreibt, wo ihr euren S5 Max gekauft habt, sodass ich das dann ergänzen kann. Ich gehe aber stark davon aus, dass in den nächsten Monaten jeder Händler nur noch die neuen Modelle führen sollte. Aber wissen ist bekanntlich besser als glauben 😉

Roborock S5 Max – Bumper im Lasernavigationsturm – Woran erkenne ich ihn?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.