Roborock S7, S7 MaxV, ULTRA, Q7 Max+ Staubbeutel – Hier gibt es sie!

1

Nun endlich ist es so weit und der Roborock S7 MaxV ULTRA ist endlich erhältlich. Nur, woher bekomme ich jetzt die passenden Staubbeutel her? Ich zeige dir, wo du Staubbeutel für den Roborock S7 MaxV PLUS, S7 PLUS, S7 MaxV ULTRA und den Q7 Max+ bekommst!

Roborock S7 MaxV ULTRA und Roborock Q7 Max+ Staubbeutel für die Absaugstation

Viele Käufer des Roborock S7 MaxV ULTRA oder des Roborock Q7 Max+ rätseln inzwischen, woher sie die passenden Staubbeutel für die Reinigungs- bzw. Absaugstationen herbekommen. Ich habe etwas recherchiert und kann euch hier zeigen, woher ihr sie bekommt!

Die Staubbeutel beider Stationen sind tatsächlich identisch. Ich habe sowohl die Beutel der ULTRA-Station, als auch die der Q7 Max+ Station untereinander getauscht und konnte erfreulicherweise feststellen, dass sie passen. Somit kann man getrost Staubbeutel für den Roborock Q7 Max+ kaufen und diese mit dem Roborock S7 MaxV ULTRA verwenden. Unter folgenden Links leite ich dich weiter zu AliExpress. Dort sind die Staubbeutel in verschiedenen Mengen bestellbar.

Roborock S7 MaxV ULTRA bzw. Q7 Max+ Staubbeutel – 2er Pack

Roborock S7 MaxV ULTRA bzw. Q7 Max+ Staubbeutel – 3er Pack

Roborock S7 MaxV ULTRA bzw. Q7 Max+ Staubbeutel – 6er Pack

Roborock S7 MaxV PLUS und Roborock S7 PLUS Staubbeutel für die Absaugstation

Außerdem kannst du für den Roborock S7 MaxV PLUS oder Roborock S7 PLUS unter folgenden Links die Staubbeutel erwerben. Auch diese sind völlig identisch.

Roborock S7 MaxV PLUS bzw. S7 PLUS Staubbeutel – 2er Pack

Roborock S7 MaxV PLUS bzw. S7 PLUS Staubbeutel – 3er Pack

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar