Samsung Pay startet in Deutschland

0

Vor ein paar Monaten haben wir bereits über die Beta Phase von Samsung Pay berichtet. Diese ist nun zu ende und der Regelbetrieb startet offiziell in Deutschland.

 

Samsung Pay in Kooperation mit Solarisbank AG

Samsung Galaxy S20+ Smartphone Bundle (16,95 cm) 128 GB interner Speicher, 8 GB RAM, Hybrid SIM, Android inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] Deutsche Version, cosmic grey
  • Ein Meilenstein der Fotografie: Das Galaxy S20+ hat eine...
  • Weit Entferntes nah heranholen: Mit dem 3fachen Hybrid Optic...
  • Filme oder Videos: Mit 8KVideo sind Ihre Videos so...
687,79 €

Seit heute ist es möglich mit einem kompatiblem Samsung Smartphones den eigenen Bezahldienst zu nutzen. Mit einem Swipe von unten nach oben wird Samsung Pay gestartet und kann dann zur kontaktlosen Zahlung verwendet werden. In Kooperation mit der Solarisbank kann nahezu jedes Konto verknüpft werden. Die Anmeldung soll dabei denkbar einfach und ohne aufwändiges Videoidentverfahren oder Filialbesuch auskommen.

Wer jetzt zu Beginn ein kompatibles Samsung Smartphone kauft, kann sich so auch bis zu 200€ Guthaben auf der virtuellen Kreditkarte sichern. Weitere Infos gibt es natürlich auch direkt bei Samsung.

Der Personalausweis kommt mit Samsung auf das Smartphone

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar