Sonos – Ein Patent zeigt erste eigene Kopfhörer

0

Ein neuer Patenteintrag zeigt erste Skizzen von zwei verschiedenen Kopfhörern, die Sonos möglicherweise bald auf den Markt bringt.

 

Kommen bald die ersten Kopfhörer von Sonos?

Sonos ist mittlerweile zu einem bekannten Namen im Bereich vernetzter Audio-Geräte geworden. Erst im Mai hat das Unternehmen mehrere neuer Produkte vorgestellt, darunter zum Beispiel die neue Soundbar Sonos ARC.

Nun könnte schon bald ein neues, ganz anderes Sonos Produkt auf den Märkt kommen, denn in einem Patenteintrag sind zwei Skizzen von Sonos Kopfhörern aufgetaucht. Da der Eintrag bereits aus dem letzten Jahr ist, könnte man davon ausgehen, dass Sonos diese Kopfhörer noch zum Jahresende, passend zum Weihnachtsgeschäft, auf den Markt bringen möchte.

Sonos Kopfhörer

Interessant wird dabei natürlich auch sein, wie Sonos die Kopfhörer ausstatten wird. Gibt es einen integrierten Sprachassistenten, wie es zum Beispiel auch bei Bose der Fall ist? Auf jeden Fall sollen die wohl in das Sonos System integriert werden, so dass die Musik auf anderen Sonos Lautsprechern abgespielt wird, sobald man die Kopfhörer absetzt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Protocol



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.