Sonos lädt Presse und Medien zum Event am 25. Mai – Neue Hardware und Technologie?

0

Das Unternehmen Sonos hat einen Termin am 25. Mai zu einer Veranstaltung bekannt gegeben. Es lädt die Teilnehmer ein, „die Magie von Sonos zu erleben“. Presse und weitere diverse Medien wurden dabei kontaktiert und eingeladen, „mit uns auf eine Reise durch Sonos zu gehen“. Sonos wird beim Event wohl neue Hardware und Technologien verkünden. 

Sonos Event am 25. Mai – Ankündigung von neuer Hardware und …?

Schon seit einiger Zeit ist klar, dass Sonos an einem eigenen Home Theater OS arbeitet. Hierzu könnten beim Event erste Ankündigungen dazu erfolgen. Auch FCC Leaks gab es im März zu einem neuen Sonos Speaker unter dem Namen „S36“. Das könnte ein Nachfolger des Sonos Five werden, es gab leider nur wenig Informationen dazu. Aber auch über neue Kopfhörer und einem Sub Mini wird kräftig spekuliert.

Sonos entwickelt außerdem an einem eigenen Sprachassistenten als Alternative zu Amazon Alexa und dem Google Assistant, der dann auf den eigenen Lautsprechern laufen soll. Zwar mit einem geringerem Funktionsumfang, aber für die Steuerung von Musik ausreichend. 

Weitere Informationen zum Event sind bisher nicht bekannt. Auffällig ist jedoch die Schreibweise der oben „übersetzten“ Zitate. Denn dieses lautet im Original „join us as we Journey through Sonos…“ Warum wurde das Wort großgeschrieben. An einen Zufall oder Tippfehler sollte man hier nicht glauben.

Gibt es etwas, worauf du dich besonders freuen würdest? Was sollte Sonos deiner Meinung nach an Hardware auf dem Event verkünden?

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.