PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byINCiAgICAgZGF0YS1mdWxsLXdpZHRoLXJlc3BvbnNpdmU9InRydWUiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4=

TP-Link stellt neue Kasa HS300 Steckdosenleiste vor

0

Bisher ist es noch recht mau, was die Auswahl an smarten Steckdosenleisten angeht. TP-Link hat nun aber eine bisher nur in den USA erhältliche Leiste vorgestellt, die an den Erfolg des Zwischenstecker HS110 anknüpfen könnte.

 

TP-Link stellt neue Kasa HS300 Steckdosenleiste vor

(c) TP-Link Presse

Smarte Zwischenstecker gibt es bereits unzählige, bei den Steckdosenleisten hingegen nur eine Hand voll! Diese Lücke will TP-Link jetzt mit der Kasa HS300 schließen. 

Bisher gibt es sie zwar nur in den USA, sollte aber wohl bald auch in Deutschland erhältlich sein. Das schöne an ihr ist, dass man jeden Stecker einzeln schalten kann und dabei auch noch den Energieverbrauch messen kann.

Darüber hinaus, bietet sie noch weitere USB Anschlüsse, die zum Beispiel zum Laden von Smartphones verwendet werden können.

 

(c) TP-Link Presse

Ausserdem wird die Steckdosenleiste nicht nur mit Alexa und dem Google Assistant steuerbar sein, sondern auch mit Cortana. Das ist in diesem Bereich mal was neues, von dem ich bisher noch nichts gehört habe. Mal sehen was sich im Bereich Cortana generell noch tun wird!?!

Wann es allerdings soweit ist, bis man sie auch bei uns kaufen kann, ist noch nicht klar.

Wenn ihr euch generell mal mit smarten Steckdosenleisten beschäftigen wollt, schaut doch mal in meinem passenden Artikel vorbei: Kompatible smarte Steckdosenleisten auch für Alexa und Co. in der Übersicht

 

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: SmartDroid via Pressemitteilung

TP-Link stellt neue Kasa HS300 Steckdosenleiste vor
4.5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!