Update des Apple HomePods verändert den Sound!

0

Wie wir vor ein paar Tagen bereits berichteten, gab es das erste Update für den Apple HomePod.

Update des Apple HomePods verändert den Sound!

Wie nun vor allem aus dem englischsprachigen Raum bekannt wird, hat Apple an den Sound Einstellungen des HomePod geschraubt. Nach dem Update sind nun die Mitten des Lautsprechers betont und der Bass & Höhenbereich wurde leicht abgeschwächt.

Je nach Musikgeschmack kann das nun für die Nutzer ein Fluch oder ein Segen sein. Das wäre alles nur halb so schlimm, wenn Apple einem die Möglichkeit geben würde, auf den Equalizer zugreifen zu können.

Eine größere Diskussion hat das ganze bei Reddit ausgelöst, die ihr hier finden könnt!

Habt ihr bereits einen HomePod und hört ihr den Unterschied?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.