Xiaomi scheint die meisten Staubsauger Roboter zu verkaufen!

0

Im Oktober hatten wir eine Umfrage gestartet, in der es darum ging, welche Staubsauger Roboter ihr benutzt bzw. welche ihr euch anschaffen würdet. Das Ergebnis hätte nicht eindeutiger ausfallen können!

Xiaomi mit klarem Vorsprung auf Platz 1

An unserer Umfrage im Oktober haben 274 User Teilgenommen und abgestimmt. Ich dachte bereits im Vorfeld, dass Xiaomi gut abschneiden würde, dass sie aber so deutlich gewinnen würden, damit habe ich nicht gerechnet.

148 bzw. 54% der User gaben an, das die Roboter von Xiaomi ihr Produkt der Wahl sind oder sein werden. Stark abgeschlagen auf dem 2. Platz, finden wir die Roombas von iRobot, die noch von 46 bzw. 17% der User gewählt wurden. Auf Platz 3 & 4 landeten jeweils mit 7% die Roboter von Ecovacs und Neato. Das waren dann jeweils 18 oder 19 User.

Aber schaut euch am besten einfach mal selbst die Ergebnisse an und bildet euch eure eigene Meinung. Absolut repräsentativ ist das Ergebnis natürlich nicht, aber ich denke, es zeigt sehr deutlich, wer die Nase vorne hat und das die meisten User keine Scheu haben, auf einen „neuen“ Player aus China zu setzen.

Von welchem Hersteller besitzt oder würdet ihr einen Staubsauger Roboter kaufen?

  • Xiaomi (54%, 148 Votes)
  • iRobot Roomba (17%, 46 Votes)
  • Ecovacs Deebot (7%, 19 Votes)
  • Neato Botvac (7%, 18 Votes)
  • Vorwerk (6%, 16 Votes)
  • Anderer Hersteller (4%, 11 Votes)
  • ILIFE (3%, 7 Votes)
  • Samsung (2%, 6 Votes)
  • Eufy (1%, 3 Votes)

Anzahl der Stimmen: 274

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wenn ihr euch selbst noch etwas mehr über die Staubsauger Roboter von Xiaomi oder auch allgemein zu dem Thema der Staubsauger Roboter erkundigen wollt, schaut mal in diesen Beiträgen vorbei:

Was sind eure Gedanken zu der Umfrage? Teilt sie uns doch unten in den Kommentaren mit!

Ihr wollt in Zukunft keine Berichte mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.