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

Der Echo Input im Test & Vergleich!

0

Inhaltsverzeichnis

Das jüngste Mitglied der Amazon Echo Familie, stellt derzeit der Echo Input dar. Was das Besondere an dem Gerät ist und wodurch es sich von den anderen Echos unterscheidet, schauen wir uns mal in diesem Test und Vergleich mal an!

 

Der Echo Input im Test & Vergleich!

Worum handelt es sich beim Echo Input eigentlich? Von den Maßen her, stellt er derzeit den kleinsten Echo dar. Unterscheiden tut er sich aber vor allem durch ein Merkmal: Er selbst besitzt keinen Lautsprecher.
Spricht, er dient nicht als Ausgabegerät an sich, sondern als Möglichkeit, um Lautsprecher an ihn zu koppeln bzw. anschließen zu können. Dazu besitzt er einen AUX Ausgang, sowie die Option einen Lautsprecher über Bluetooth koppeln zu können.

Schauen wir uns den Echo Input aber nun mal etwas genauer an.

 

Der Echo Input im Unboxing

Geliefert wird der Echo Input in der typisch blauen Verpackung. Im Lieferumfang selbst, findet man neben dem Echo Input, noch ein Stromkabel, sowie ein AUX Kabel, um einen externen Lautsprecher Anschließen zu können.

Darüber hinaus, gibt es noch eine kurze Anleitung, die die Einrichtung beschreibt. Das Einrichten an sich, stellt aber kein großes Problem dar, da das Gerät bereits dem Konto hinzugefügt wurde, wenn es über euren eigenen Amazon Account gekauft wurde. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, schauen wir uns die Einrichtung aber trotzdem noch mal gemeinsam weiter unten an.

Der Echo Input im Test & Vergleich!
4.5 Sterne - 11 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

1 2 3 4

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar