PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Der neue Amazon Echo Sub im Überblick & Vergleich!

0

Heute wurden ja von Amazon einige neue Geräte vorgestellt. Eins davon ist der neue Amazon Echo Sub. Was das Gerät kann und was an ihm so besonders ist, erfahrt ihr hier!

Update: Hier nun der ausführliche Testbericht zum neuen Echo Sub!

 

Der neue Amazon Echo Sub im Überblick & Vergleich!

Der neue Amazon Echo Sub, stellt ein komplett neues Gerät dar. Ist also kein Nachfolger eines bereits vorhandenen Lautsprechers, sondern ein Lautsprecher, der die bereits vorhandenen mit tiefem satten Klang erweitert.

Das kann man sich dann wie hier unten im Bild vorstellen. Dort sehen wir ein 2.1 System bestehend aus 2 Echos und dem Amazon Echo Sub.

(c) Amazon

Den Amazon Echo Sub gibt es derzeit nur in einer einzigen Farbe, mehr wurden bisher auch nicht angekündigt. Der Sub selbst bringt ein Gewicht von 4,2 kg auf die Wage und geht mit seinen 100W bis 30Hz herunter. Er sorgt also für recht satten Bass. Die Maße des Subs belaufen such sonst auf 202 x 210 mm. Im Inneren verbirgt sich der dazugehörige 15 cm Tieftöner!

Wichtig zu wissen ist, dass der Amazon Echo Sub nur mit den Echos der 2. Generation oder den Echo Plus der 2. Generation kompatibel ist. Mit allen anderen Lautsprechern lässt er sich also nicht koppeln. Verbunden wird der Echo Sub über Wlan. Dabei unterstützt er sowohl das 2,4 GHz als auch das 5 GHz Netzwerk. Neben dem Stromanschluss, bietet der Sub übrigens keine weiteren Ein- oder Ausgänge an.

(c) Amazon

Erscheinen wird der Amazon Echo Sub am 11. Oktober 2018 zu einem Preis von 129,99€! Neben einem einzelnen Gerät, bietet Amazon auch Bundles zum Vorteilspreis an! Alle Sets und Geräte können bereits ab sofort vorbestellt werden!

Wenn ihr euch noch für die anderen neuen Amazon Echo Geräte interessiert, schaut mal in dem großen Hauptartikel zur Amazon Keynote 2018 vorbei!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Amazon

Der neue Amazon Echo Sub im Überblick & Vergleich!
4 Sterne - 3 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!