PC & Mac Zugriff jetzt auch für Reolink Kamera Argus, Argus 2 und Keen!

1

Wie Reolink mitteilt, wurde eine von vielen Usern gewünschte Funktion nachgeliefert! Bisher wurde immer bemängelt, dass es nicht möglich war, mit dem PC oder Mac auf die Batteriebetrieben Kameras zugreifen zu können.

 

PC & Mac Zugriff jetzt auch für Reolink Kamera Argus, Argus 2 und Keen!

Ich habe ja bereits mehrere Kameras von Reolink getestet (Testberichte hier: Reolink Argus, Reolink Argus 2 und Reolink C1 Pro), hatte aber nur mit der C1 Pro (permanente Stromversorgung) die Möglichkeit, sie auch mit Hilfe der PC Software zu steuern. Auch in den Kommentaren kam öfter die Frage nach der Unterstützung für die kleineren Modelle!

Jetzt hat Reolink nachgearbeitet und auch die batteriebetrieben Modelle einbindbar gemacht! So ist es jetzt möglich, noch komfortabler die Bereiche zu überwachen und die Kameras zu managen.

Hier findet ihr die benötigte Software:

Des weiteren hier noch Hinweise zum Hinzufügen der Argus 2 in die Client-Software:

Wie findet ihr diese neue Funktion? Habt ihr auch auf diese Möglichkeit gewartet?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Hallo, was muss ich unter Medien- Port eingeben
    Mein PC findet die Kamera nicht
    Auf dem Handy funktioniert es super
    gruss

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.