PC & Mac Zugriff jetzt auch für Reolink Kamera Argus, Argus 2 und Keen!

0

Wie Reolink mitteilt, wurde eine von vielen Usern gewünschte Funktion nachgeliefert! Bisher wurde immer bemängelt, dass es nicht möglich war, mit dem PC oder Mac auf die Batteriebetrieben Kameras zugreifen zu können.

 

PC & Mac Zugriff jetzt auch für Reolink Kamera Argus, Argus 2 und Keen!

Reolink 1440p WLAN IP Kamera schwenkbar für Innen, 2,4 und 5,0 Ghz WiFi Überwachungskamera mit Pan Tilt, 2-Wege-Audio, SD Kartenslot, C1 Pro
  • Zuverlässige WiFi Netzwerkverbindung: 2,4Ghz und 5 GHz...
  • Pan und Tilt - jeder Winkel im Blick: Mit weit zu 355°...
  • 1440P Super HD u. IR Nachtsicht: Hochwertige Innenraumkamera...

Ich habe ja bereits mehrere Kameras von Reolink getestet (Testberichte hier: Reolink Argus, Reolink Argus 2 und Reolink C1 Pro), hatte aber nur mit der C1 Pro (permanente Stromversorgung) die Möglichkeit, sie auch mit Hilfe der PC Software zu steuern. Auch in den Kommentaren kam öfter die Frage nach der Unterstützung für die kleineren Modelle!

Jetzt hat Reolink nachgearbeitet und auch die batteriebetrieben Modelle einbindbar gemacht! So ist es jetzt möglich, noch komfortabler die Bereiche zu überwachen und die Kameras zu managen.

Hier findet ihr die benötigte Software:

Des weiteren hier noch Hinweise zum Hinzufügen der Argus 2 in die Client-Software:

Wie findet ihr diese neue Funktion? Habt ihr auch auf diese Möglichkeit gewartet?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar