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

Der Echo Show der 2. Generation 2018 im Test und Vergleich!

0

Der Echo Show der 2. Generation aus dem Jahr 2018 ist nun auch bereits seit ein paar Wochen auf dem Markt und hat bisher schon einige seiner schwächen, aber auch vor allem seine Stärken unter beweis gestellt! Welche das alle sind und wie er sich im Test, auch im Vergleich zu seinem Vorgänger geschlagen hat, erfahrt ihr hier!

 

Der Echo Show der 2. Generation 2018 im Test und Vergleich

Mit dem Echo Show der 2. Generation, ist Amazon im Jahr 2018 den richtigen Weg gegangen. Sie haben den nicht unbedingt so beliebten und vor allem nicht so schönen Echo Show der 1. Generation aus dem Vorjahr konsequent verbessert und die meisten Kritik Punkte ausgemerzt. Ein paar Punkte stören mich zwar immer noch, dazu aber später mehr.

 

Der Echo Show der 2. Generation 2018 im Detail

Schauen wir uns zu Beginn aber erst einmal den Echo Show der 2. Generation im Detail an. Dann wisst ihr bei den späteren Abschnitten auch genau wovon ich spreche und habt auch schon ein paar Details im Kopf. 

Dazu habe ich mein Gerät, übrigens in der Farbe Schwarz, einmal von allen Seiten abgelichtet und in dieser Galerie für euch bereitgestellt.

Noch einen besseren Eindruck bekommt ihr natürlich, wenn ihr euch mein kurzes Video anschaut. Weiter unten, im entsprechenden Bereich, findet ihr auch noch ein weiteres, in dem ich den Echo Show der 1. Generation mit dem der 2. Generation vergleiche. Am besten schaut ihr euch einfach beide an.

Auf die genauen Unterschiede der beiden Modelle gehe ich dann aber auch im entsprechenden Bereich noch einmal ein.

Teile den Beitrag mit anderen

1 2 3 4

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar