Der Echo Show der 2. Generation 2018 im Test und Vergleich!

0

Fazit zum Echo Show der 2. Generation 2018 im Test und Vergleich

Das Fazit fällt so aus, wie man es sich eigentlich schon denken kann. Ich bin begeistert und freue mich über die 2. Generation des Echo Show. Der Lautsprecher wurde konsequent überarbeitet und verbessert. Einzig und alleine vermisse ich einen Aux/Klinke Ausgang, um auch andere Lautsprecher anschließen zu können. Das hätte das Paket komplett gemacht.

Wer also auf der Suche nach einem Echo mit Display ist, kann hier getrost zugreifen. Mit etwa 230€ ist er zwar ein ganzes Stück teurer als die 1. Generation, bietet aber auch einiges mehr.

Solltet ihr noch Fragen zu dem Echo Show der 2. Generation haben, stellt sie doch einfach in den Kommentaren!

Ihr wollt in Zukunft keine Tests mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

1 2 3 4

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar